5-tägige Reise ans Zitronenfest Menton, Februar 2018

5

Meine 83-jährige Mutter, am Rollator laufend, wollte noch einmal verreisen, und zwar mit diesem Unternehmen, der Prospekt hatte sie sehr angesprochen. So ging es kurzer Hand nach Menton, ein wunderschönes Programm rund um das Zitronenfest, mit professioneller Führung und Organination. Der Car ist ausgesprochen bequem und komfortabel. Und das Ehepaar Zürcher ist nicht nur sehr professionell und zuverlässig, sondern auch sehr gastfreundlich, oder vielmehr noch - einfach herzlich. Meiner Mutter und ich haben eine wunderbare Zeit geniessen dürfen, vielen Dank an das fleissige Paar Zürcher!

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See