Hinzufügen
Monika Traber
Monika Traber

Florida 2020

Eine abwechslungsreiche und sehr interessante Reise ist leider schon vorbei. Lange konnten wir uns darauf freuen. Mit vielen Highlights durften wir 10 Tage quer durch Florida Reisen ohne Stress und mit genügend Zeit um sich auch zu erholen. Keine stundenlange Fahrten sondern gut berechnete fahrten mit abwechselndemProgramm wie Airbootstour,Delfintour,Besichtigung des Kennedy Space Center. Oder des Edison Museums und der traumhaften Gartenanlage und noch vieles mehr. Auch das Shopping kam nicht zu kurz... zur Krönung gab es dann noch die Karibikkreuzfahrt die einfach ein Traum war. All dies musste sehr gut geplant werden und dafür danke ich Euch liebe Erika und Urs ganz herzlich das Ihr beide uns so vieles gezeigt habt von eurem geliebten Florida. Auch die ungeplante verspätete Abreise von New York habt Ihr sehr professionell gemeistert und problemlos eine Übernachtungsmöglichkeit für 29 Personen organisiert. Auch bei sprachlichen Problemen habt ihr uns gerne geholfen. Danke danke danke. Nun bin ich gespannt was als nächstes kommt..... vorerst freue ich mich jetzt auf die Schwedenreise und wer weiß was sonst noch kommt. Man sollte einfach mehr Ferien haben bei dem tollen Angebot der Zürcher Reisen. Nochmals vielen lieben Dank für alles und bis bald. Monika Traber
Monika Traber
19 Februar 2020

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See