Mosterei Möhl & Straussenfarm

5

vielen herzlichen Dank für die ruhige und sichere Fahrt zur Mosterei Möhl wo wir die interessanten Werkzeuge, Maschinen und Mosterei besichtigen konnten. Auch der Film mit der Familiengeschichte und dem Firmenaufbau der Familie Möhl war sehr interessant. Wir konnten diverse Mostsorten probieren und ein besonderes Plus war ein Apparat wo wir eine Foto machen konnten die wir als persönliche Etikette auf die Möhlflasche aufkleben und nach Hause nehmen durften. Weiter ging dann die Fahrt zur Straussenfarm Mörschwil wo Urs auf dem engen Zufahrtsweg seine guten Fahrkünste unter Beweis stellte. Die Farm überraschte mit einer Zucht von Rindli, Schäfli und Straussen. Speziell gefielen uns die Babystraussen mit den grossen Strausseneier sowie die süssen jungen Schäfli. Die Führung vom Inhaber Eberle war sehr interessant und lehrreich. Für die anschliessend offerierten Kostproben möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken. Leider verging die Zeit im Fluge und wir mussten wieder auf den Heimweg wo uns Erika im Bus mit Bonbons und Getränken verwöhnte. Es war ein wunderschöner Tag und wir können den Zürcher goldigen Top-Bus mit Urs und Erika bestens empfehlen ! Ein Tag mit Zürcher Reisen ist Gold wert !

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See