Hinzufügen
Margrith & Markus Felder
Margrith & Markus Felder

Polen oder wenn Zürcher und Berner miteinander durch Polen reisen

Beim Start in Volketswil gab es ein Novum. Zu uns ist noch das Carunternehmen Jürg und Maria Meister aus Thun gestossen. Gemeinsam fuhren wir mit dem Zürcher Car nach Plauen. Am 2. Tag über Dresden nach Breslau, wo uns Reiseleiter Christoph begrüsste. Er begleitete uns 7 Tage lang nach Breslau wunderschöne Stadt 1945 zu 80% zerstört, Warschau Hauptstadt, zu den Masuren Land der tausend Seen, Danzig mit der Ostsee und bis Stettin alte Hansestadt, eine Stadt schöner als die andere. Alle Erlebnisse und Eindrücke auf zuzählen würde zu weit führen. Urs & Jürg haben abwechslungsweise uns sicher und SUPER durch Polen gelotst. Kompliment an Jürg er fuhr den goldenen Bus perfekt und hatte seinen Schaltknüppel schnell vergessen. Leider hatten wir zwei Personen an Bord mit gesundheitlichen Problemen. Unser Reiseleiter Christoph hat alles Nötige eingeleitet und sie SUPER betreut. Am 10. Tag waren wir noch im Spreewald und wurden auf hölzernen Kähnen durch das Spreewald-Labyrinth gestakt (eine ganz stille und romantische Flussfahrt). Am Abend in Leipzig gabs noch eine Überraschung. Ernst der Bruder von Erika und seine Frau Klara standen plötzlich beim Nachtessen vor uns. Vielen Dank an Urs & Erika an die "Berner namens Jürg & Maria Meister" sie haben eine tolle Reise mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken organisiert und durchgeführt. Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Zürcher Berner Reise? Das Wort SUPER kommt ziemlich oft vor, aber es war wirklich einfach alles SUPER.
Margrith & Markus Felder
18 Juli 2019

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See