Hinzufügen
Janine und Walti Betschart
Janine und Walti Betschart

Rügen und Mecklenburger Seenplatte 2019

Unsere 10-tägige Reise nach Rügen und Mecklenburg Vorpommern ging viel zu schnell vorbei. Wir waren mit einer tollen Gruppe unterwegs und wurden schon in Schwerin mit einem Cüpli in freier Natur mit Sicht auf das Schloss überraschend begrüsst und zwar von Erikas Bruder mit Frau. Das fing ja gut an und so ging es auch weiter. Eine sehr schöne Schifffahrt auf der Müritz, Stadtführungen mit lustigen lokalen Reiseleitern und dann kamen wir in Rügen an. Die Schifffahrt zu den Kreidefelsen war unser Highlight. Einfach nur schön. Wir haben noch sehr vieles erlebt und wurden von unserer verstärkten Reiseleitung gut geführt. Alles aufzuzählen ist unmöglich. Aber das Störtebeker Festspiel und die Insel Hiddensee waren einmalig. Es wurde sehr viel gelacht und zum Glück ging die ganze Reise ohne Zwischenfälle gut zu Ende. Vielen herzlichen Dank an Urs, der Superfahrer, Erika, Klara und Ernst, die Superreiseleitung.
Janine und Walti Betschart
02 Juli 2019

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See