Hinzufügen
Monika und Thomas Wey
Monika und Thomas Wey

Serfaus und Dolomiten September/Oktober 2019

Liebe Erika, lieber Urs Wieder einmal durften wir wunderbare (Herbst-)Ferien mit Euch verbringen, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Sowohl die Reise nach Serfaus/A und eine Woche später in die Dolomiten/I waren einfach Super und es hat alles von A-Z gepasst. Mit Euch unterwegs zu sein ist für uns wie eine Reise mit Freunden und nicht einfach nur eine x-beliebig gebuchte Reise. Sehr schön ist auch immer wieder das Kennenlernen der "neuen" Mitreisenden oder das Wiedersehen von "Gschpändli" vergangener Reisen. Das gemütliche Beisammensein und die vielen interessanten, lustigen, aber auch ernsten Gespräche geniessen wir sehr und sind eine grosse Bereicherung für uns. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste(n) Reise(n) mit Euch! Liebe Grüsse aus Zürich-Seebach und bis bald Monika und Thomas
Monika und Thomas Wey
07 Oktober 2019

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See