Feedbacks unserer Gäste Hinzufügen Testimonial

Feedbacks unserer Gäste
$$
Average rating for Feedbacks unserer Gäste, Zürcher Reisen Stäfa is 4.96 Sterne of 5 stars - based on 26 Review

Zirkusfestival Monte Carlo und San Remo

5

Die vier wundervollen Tage gingen viel zu schnell vorbei, die vielen Eindrücke von dieser tollen Reise werden aber noch lange bleiben. Das Highlight war ohne Zweifel der Zirkus in Monte Carlo mit dem spannenden und unterhaltsamen Programm, welches unsere kühnsten Erwartungen übertraf. Die beiden Stadtführungen waren sehr interessant und wir konnten einmal mehr viel profitieren vom grossen Wissen unserer Reiseführerin Nadine. Das Hotel Torrino in Diano Marina ist wirklich empfehlenswert, Zimmer, Service und Essen waren super, die Aussicht vom Frühstücksraum her gigantisch! Nicht vergessen dürfen wir Euch, liebe Erika und lieber Urs: Dank Euch durften wir wiederum eine schöne Ecke Europas kennenlernen und viel Neues erfahren. Die "Odyssee" auf dem nächtlichen Heimweg vom Zirkusfestival mit einem total entspannten und geduldigen Urs am Steuer.... einfach bewundernswert! Ihr seid die Besten! Herzlichen Dank für alles und auf bald!

immer wieder gerne, es war mittlerweile meine 7 Reise mit Erika und Urs und noch lange nicht die letzte

4

Diesmal waren wir in München und vor eienr Woche in Colmar. Die Fahrt war sehr angenehm. Die Betreuung top und die Wahl der notwendigen stopp `s auch sehr angenehm. Das ausgewählte Hotel war sauber und ansprechend. Also nur zu empfehlen. Die beiden sind ein super Duo und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Danke vielmal für die schönen Momente die Ihr mir immer wieder übermittelt. Bis zum nächsten Mal in Florida und Schweden......:)

Jasswochende in Imst

5

Liebe Erika und Urs, ich möchte mich bei Euch bedanken. Wiederum perfekt organisiert, immer ruhig und hilfsbereit, flexibel, einfach schön mit Euch zu reisen!! Das Jassen war zeitweise hektisch, welcher Raum, wann essen. Aber es hat ja alles geklappt und ich habe noch Geld und Gutschein nach Hause genommen, was will man mehr. Ich wünsche Euch für die nächsten Fahrten noch viel Freude und auf bald wieder, kann Euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Annelies annaschinger@gmail.com

Jasswochenende in Tirol

5

Liebe Erika, Lieber Urs, herzlichen Dank für das super organisierte Jasswochenende. Die Fahrt, die Betreuung und das Jassen waren hervorragend. Als Anmerkung möchte ich anfügen, dass es gerne 4 Tage lang sein dürfte und vom Termin her lieber Frühling oder Herbst. Gerne hätte ich noch die Liste mit den Jassresultaten. Vielen Dank Herzliche Grüsse Silvio Buser

Jass-Tage in Imst Tirol

5

Das waren drei super Tage. Preis / Leistung Top Ich habe mich als Gast sehr willkommen gefühlt. Diese Freundlichkeit von Erika und Urs habe ich so noch nicht erlebt. Grosses Bravo und Danke. Hubert Jenal

4 Tage Gardasee an Ostern 2019

5

Wenn " Frau " oder "Mann" nicht alleine in Urlaub fahren möchte dann kann ich Ferien mit Zürcher Reisen wärmstens empfehlen. Wir waren eine lustige und fröhliche Gesellschaft wo ich schnell Anschluss gefunden habe.Die Ausflüge waren spannend und nicht anstrengend, ich habe in kurzer Zeit viel gesehen und erlebt. Urs und Erika kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und verbreiten immer gute Laune. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im 2020.

Mosterei Möhl & Straussenfarm

5

vielen herzlichen Dank für die ruhige und sichere Fahrt zur Mosterei Möhl wo wir die interessanten Werkzeuge, Maschinen und Mosterei besichtigen konnten. Auch der Film mit der Familiengeschichte und dem Firmenaufbau der Familie Möhl war sehr interessant. Wir konnten diverse Mostsorten probieren und ein besonderes Plus war ein Apparat wo wir eine Foto machen konnten die wir als persönliche Etikette auf die Möhlflasche aufkleben und nach Hause nehmen durften. Weiter ging dann die Fahrt zur Straussenfarm Mörschwil wo Urs auf dem engen Zufahrtsweg seine guten Fahrkünste unter Beweis stellte. Die Farm überraschte mit einer Zucht von Rindli, Schäfli und Straussen. Speziell gefielen uns die Babystraussen mit den grossen Strausseneier sowie die süssen jungen Schäfli. Die Führung vom Inhaber Eberle war sehr interessant und lehrreich. Für die anschliessend offerierten Kostproben möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken. Leider verging die Zeit im Fluge und wir mussten wieder auf den Heimweg wo uns Erika im Bus mit Bonbons und Getränken verwöhnte. Es war ein wunderschöner Tag und wir können den Zürcher goldigen Top-Bus mit Urs und Erika bestens empfehlen ! Ein Tag mit Zürcher Reisen ist Gold wert !

Serfaus und Dolomiten September/Oktober 2019

5

Liebe Erika, lieber Urs Wieder einmal durften wir wunderbare (Herbst-)Ferien mit Euch verbringen, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Sowohl die Reise nach Serfaus/A und eine Woche später in die Dolomiten/I waren einfach Super und es hat alles von A-Z gepasst. Mit Euch unterwegs zu sein ist für uns wie eine Reise mit Freunden und nicht einfach nur eine x-beliebig gebuchte Reise. Sehr schön ist auch immer wieder das Kennenlernen der "neuen" Mitreisenden oder das Wiedersehen von "Gschpändli" vergangener Reisen. Das gemütliche Beisammensein und die vielen interessanten, lustigen, aber auch ernsten Gespräche geniessen wir sehr und sind eine grosse Bereicherung für uns. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste(n) Reise(n) mit Euch! Liebe Grüsse aus Zürich-Seebach und bis bald Monika und Thomas

Chäserrugg und Besuch Kägi fret

5

Wir durften wiederum einen rundum gelungenen Tag mit Zürchers erleben. Urs hat uns sicher durch die wunderschöne Natur chauffiert und Erika hat uns wie immer verwöhnt und uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Nicht zuletzt dank des wunderbaren Wetters war der Ausflug auf den Chäserrugg perfekt, das Mittagessen super und der Besuch bei Kägi fret das Tüpfchen auf dem "I*. Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation, liebe Erika und lieber Urs! Ihr habt Euch die 5 Sterne mehr als verdient!

Vielen herzlichen Dank

5

Ein herzliches Dankeschön, all unseren Gästen, für die tollen Einträge. Es ist wundervoll für uns zu sehen, dass die Reisen Spass gemacht haben und bestärkt uns auf unserem Weg. Wir freuen uns, den Reiseweg weiter mit euch allen zu gehen und freuen uns, euch schon bald das Winterprogramm vorzustellen. Auch die Voranzeigen werdet ihr dort vorfinden. Herzlichst Eure Erika und Urs

Polen oder wenn Zürcher und Berner miteinander durch Polen reisen

5

Beim Start in Volketswil gab es ein Novum. Zu uns ist noch das Carunternehmen Jürg und Maria Meister aus Thun gestossen. Gemeinsam fuhren wir mit dem Zürcher Car nach Plauen. Am 2. Tag über Dresden nach Breslau, wo uns Reiseleiter Christoph begrüsste. Er begleitete uns 7 Tage lang nach Breslau wunderschöne Stadt 1945 zu 80% zerstört, Warschau Hauptstadt, zu den Masuren Land der tausend Seen, Danzig mit der Ostsee und bis Stettin alte Hansestadt, eine Stadt schöner als die andere. Alle Erlebnisse und Eindrücke auf zuzählen würde zu weit führen. Urs & Jürg haben abwechslungsweise uns sicher und SUPER durch Polen gelotst. Kompliment an Jürg er fuhr den goldenen Bus perfekt und hatte seinen Schaltknüppel schnell vergessen. Leider hatten wir zwei Personen an Bord mit gesundheitlichen Problemen. Unser Reiseleiter Christoph hat alles Nötige eingeleitet und sie SUPER betreut. Am 10. Tag waren wir noch im Spreewald und wurden auf hölzernen Kähnen durch das Spreewald-Labyrinth gestakt (eine ganz stille und romantische Flussfahrt). Am Abend in Leipzig gabs noch eine Überraschung. Ernst der Bruder von Erika und seine Frau Klara standen plötzlich beim Nachtessen vor uns. Vielen Dank an Urs & Erika an die "Berner namens Jürg & Maria Meister" sie haben eine tolle Reise mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken organisiert und durchgeführt. Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Zürcher Berner Reise? Das Wort SUPER kommt ziemlich oft vor, aber es war wirklich einfach alles SUPER.

Insel Rügen

5

Diese wunderschöne Reise werden wir nie vergessen! In Schwerin wurden wir überrascht von Ernst und Klara (Bruder und Schwägerin von Erika Zürcher), die uns allen ein Glas Sekt kredenzten. Dabei durften wir auch den Blick übers Schloss Schwerin schweifen lassen! Auch Jena, unsere 1. Etappe, war sehr interessant. 5 Nächte verbrachten wir auf der Insel Rügen mit zahlreichen Besichtigungen und Führungen. Klara und Ernst und natürlich auch Erika und Urs waren immer mit dabei auf unseren Ausflügen und Weiterreisen. Die Insel Rügen und die Mecklenburger Seenplatte mit ihren wunderbaren und weiten Landschaften begeisterten und sehr. Die ganze Reise war sehr gut organisiert und durchgeführt. Bei Erika bedanken wir uns sehr für die umsichtige Betreuung der Fahrgäste und Urs danken wir für seine ruhige und umsichtige Fahrweise. Ernesto und Elisabeth Denzler

Rügen und Mecklenburger Seenplatte 2019

5

Unsere 10-tägige Reise nach Rügen und Mecklenburg Vorpommern ging viel zu schnell vorbei. Wir waren mit einer tollen Gruppe unterwegs und wurden schon in Schwerin mit einem Cüpli in freier Natur mit Sicht auf das Schloss überraschend begrüsst und zwar von Erikas Bruder mit Frau. Das fing ja gut an und so ging es auch weiter. Eine sehr schöne Schifffahrt auf der Müritz, Stadtführungen mit lustigen lokalen Reiseleitern und dann kamen wir in Rügen an. Die Schifffahrt zu den Kreidefelsen war unser Highlight. Einfach nur schön. Wir haben noch sehr vieles erlebt und wurden von unserer verstärkten Reiseleitung gut geführt. Alles aufzuzählen ist unmöglich. Aber das Störtebeker Festspiel und die Insel Hiddensee waren einmalig. Es wurde sehr viel gelacht und zum Glück ging die ganze Reise ohne Zwischenfälle gut zu Ende. Vielen herzlichen Dank an Urs, der Superfahrer, Erika, Klara und Ernst, die Superreiseleitung.

Hotel Schulerhof in Plaus - Südtirol, Mai 2019

5

Das war unsere erste Reise mit Erika und Urs. Wir haben schon einige Reisen gemacht, aber diese Fahrt übertraf alles inklusive Hotel. Wir wurden in allen Bereichen sehr verwöhnt. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

Traumhaftes Südtirol

5

Unsere 4.Tage Südtirol waren ein Riesen Hit! Ein super gepflegter Bus und eine Betreuung von Erika der Superlative. Wir wurden verwöhnt und die ruhige sichere Fahrt von Urs wirkte entspannt auf uns. Das wunderschöne Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente und die Gastfreundschaft wurde von der Familie Schuler grossgeschrieben. Kulinarisch nicht zu übertreffen! Das Programm war vielfältig und abwechslungsreich. Für die Entspannung gab es einen grossen Fitness &Wellnessbereich. Wir werden weitere Reisen mit Erika & Urs unternehmen und können das mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke für ALLES und auf bald! Brigitte & Marcel🐝

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See