Feedbacks unserer Gäste Hinzufügen Testimonial

Feedbacks unserer Gäste
$$
Average rating for Feedbacks unserer Gäste, Zürcher Reisen Stäfa is 5 Sterne of 5 stars - based on 21 Review

Dampfbahn

5

möchte mich nochmals für den schönen und gelungener Tag auf die Furka bedanken. Es war ein erlebnisreicher Tag. Interessante Spezial Information und auch das Essen war fein

Polen oder wenn Zürcher und Berner miteinander durch Polen reisen

5

Beim Start in Volketswil gab es ein Novum. Zu uns ist noch das Carunternehmen Jürg und Maria Meister aus Thun gestossen. Gemeinsam fuhren wir mit dem Zürcher Car nach Plauen. Am 2. Tag über Dresden nach Breslau, wo uns Reiseleiter Christoph begrüsste. Er begleitete uns 7 Tage lang nach Breslau wunderschöne Stadt 1945 zu 80% zerstört, Warschau Hauptstadt, zu den Masuren Land der tausend Seen, Danzig mit der Ostsee und bis Stettin alte Hansestadt, eine Stadt schöner als die andere. Alle Erlebnisse und Eindrücke auf zuzählen würde zu weit führen. Urs & Jürg haben abwechslungsweise uns sicher und SUPER durch Polen gelotst. Kompliment an Jürg er fuhr den goldenen Bus perfekt und hatte seinen Schaltknüppel schnell vergessen. Leider hatten wir zwei Personen an Bord mit gesundheitlichen Problemen. Unser Reiseleiter Christoph hat alles Nötige eingeleitet und sie SUPER betreut. Am 10. Tag waren wir noch im Spreewald und wurden auf hölzernen Kähnen durch das Spreewald-Labyrinth gestakt (eine ganz stille und romantische Flussfahrt). Am Abend in Leipzig gabs noch eine Überraschung. Ernst der Bruder von Erika und seine Frau Klara standen plötzlich beim Nachtessen vor uns. Vielen Dank an Urs & Erika an die "Berner namens Jürg & Maria Meister" sie haben eine tolle Reise mit unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken organisiert und durchgeführt. Vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Zürcher Berner Reise? Das Wort SUPER kommt ziemlich oft vor, aber es war wirklich einfach alles SUPER.

Serfaus und Dolomiten September/Oktober 2019

5

Liebe Erika, lieber Urs Wieder einmal durften wir wunderbare (Herbst-)Ferien mit Euch verbringen, wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Sowohl die Reise nach Serfaus/A und eine Woche später in die Dolomiten/I waren einfach Super und es hat alles von A-Z gepasst. Mit Euch unterwegs zu sein ist für uns wie eine Reise mit Freunden und nicht einfach nur eine x-beliebig gebuchte Reise. Sehr schön ist auch immer wieder das Kennenlernen der "neuen" Mitreisenden oder das Wiedersehen von "Gschpändli" vergangener Reisen. Das gemütliche Beisammensein und die vielen interessanten, lustigen, aber auch ernsten Gespräche geniessen wir sehr und sind eine grosse Bereicherung für uns. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste(n) Reise(n) mit Euch! Liebe Grüsse aus Zürich-Seebach und bis bald Monika und Thomas

Weihnachtsmärkte Erfurt und Weimar

5

Die traumhafte Reise zu den Weihnachtsmärkten Erfurt und Weimar ging leider viel zu schnell vorbei. Ich habe noch selten so einen traumhaften Weihnachtsmarkt wie in Erfurt am Domplatz mit imposantem Dom und Marienkirche als Kulisse gesehen. Eine besondere Attraktion war das in allen Farben leuchtende Riesenrad. Glühwein und die traditionelle Thüringer Rostbratwurst für sage und schreibe € 3.- gehörten da natürlich dazu. Aber auch Weimar war fantastisch. Neben dem Weihnachtsmarkt beeindruckten die vielen geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten, wie das Stadtschloss, das Römische Haus, Goethes Gartenhaus und der Park an der Ilm. Zurück in Erfurt zeigte uns eine Wichtelin verborgene Winkel der Stadt und erzählte uns viel Faszinierendes über den Weihnachtsmann und Weihnachtstraditionen. Das Hotel war, wie immer wenn man mit Erika und Urs verreist, herausragend mit grossartigem Frühstücksbuffet. Man sieht, dass Qualität bei euch gross geschrieben wird. Die lange Busfahrt war sehr komfortabel und kurzweilig, da uns Erika immer wieder mit Süssem und Salzigem verwöhnte. Aber auch Verpflegungshalte machten die Reise sehr angenehm und die Zeit verflog im Nu. Herzlichen Dank Urs und Erika für alles. Wer nicht mit euch verreist, verpasst etwas! Bis gli Daniela

5-tägige Reise ans Zitronenfest Menton, Februar 2018

5

Meine 83-jährige Mutter, am Rollator laufend, wollte noch einmal verreisen, und zwar mit diesem Unternehmen, der Prospekt hatte sie sehr angesprochen. So ging es kurzer Hand nach Menton, ein wunderschönes Programm rund um das Zitronenfest, mit professioneller Führung und Organination. Der Car ist ausgesprochen bequem und komfortabel. Und das Ehepaar Zürcher ist nicht nur sehr professionell und zuverlässig, sondern auch sehr gastfreundlich, oder vielmehr noch - einfach herzlich. Meiner Mutter und ich haben eine wunderbare Zeit geniessen dürfen, vielen Dank an das fleissige Paar Zürcher!

Vielen herzlichen Dank

5

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen, für die mega lieben Worte und Komplimente. Das stärkt und motiviert uns auf unserem Weg. Ganz liebe Grüsse und auf bald. Eure Erika und Urs

Wien

5

Dem Feedback von Margrith und Markus ist fast nichts mehr beizufügen. Ausser vielleicht, dass die Zeit viel zu schnell vorbei war(aber dafür kann man, beim besten Willen, niemanden verantwortlich machen). Urs ist einfach der beste Chauffeur den man sich vorstellen kann. Konzentriert von A-Z. Erika die liebevolle "Fee", wie immer stets zu unseren Diensten. Wir sind jetzt schon gespannt auf das neue Programm!!!

Chäserrugg und Besuch Kägi fret

5

Wir durften wiederum einen rundum gelungenen Tag mit Zürchers erleben. Urs hat uns sicher durch die wunderschöne Natur chauffiert und Erika hat uns wie immer verwöhnt und uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Nicht zuletzt dank des wunderbaren Wetters war der Ausflug auf den Chäserrugg perfekt, das Mittagessen super und der Besuch bei Kägi fret das Tüpfchen auf dem "I*. Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation, liebe Erika und lieber Urs! Ihr habt Euch die 5 Sterne mehr als verdient!

4 Tage Gardasee an Ostern 2019

5

Wenn " Frau " oder "Mann" nicht alleine in Urlaub fahren möchte dann kann ich Ferien mit Zürcher Reisen wärmstens empfehlen. Wir waren eine lustige und fröhliche Gesellschaft wo ich schnell Anschluss gefunden habe.Die Ausflüge waren spannend und nicht anstrengend, ich habe in kurzer Zeit viel gesehen und erlebt. Urs und Erika kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und verbreiten immer gute Laune. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im 2020.

Traumhaftes Südtirol

5

Unsere 4.Tage Südtirol waren ein Riesen Hit! Ein super gepflegter Bus und eine Betreuung von Erika der Superlative. Wir wurden verwöhnt und die ruhige sichere Fahrt von Urs wirkte entspannt auf uns. Das wunderschöne Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente und die Gastfreundschaft wurde von der Familie Schuler grossgeschrieben. Kulinarisch nicht zu übertreffen! Das Programm war vielfältig und abwechslungsreich. Für die Entspannung gab es einen grossen Fitness &Wellnessbereich. Wir werden weitere Reisen mit Erika & Urs unternehmen und können das mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke für ALLES und auf bald! Brigitte & Marcel🐝

Thermalbadeferien in Abano 2018 im Hotel Ariston Molino

5

Wie im Vorjahr taten uns das Thermalwasser in den 3 Pools (versch. Temperaturen), die Fangoanwendungen und die Massagen sehr gut. Leider ist dies schon wieder Geschichte. Aber es war wie immer, wenn man mit Urs + Erika verreist, gemütlich, familiär und perfekt organisiert. Zudem hatten wir die ganze Woche schönes und angenehmes Wetter, was so eine tolle Reisegesellschaft auch verdient hat. Vielen Dank für alles und bis bald wieder.

Luino - Einkaufsbummel auf dem Markt

5

Am 22. August 18 machten wir mit Erika und Urs Zürcher unsere 15. Busreise, die uns diesmal nach Luino führte. Wir waren schon an der Eröffnungsfahrt im Juli 15 dabei und es hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Man wird unterwegs immer verwöhnt von Erika mit "Süssem", Info's und "Gschichtli". Von Urs schätzen wir das ruhige, umsichtige und sichere Fahren mit dem schönen Bus. Auch die familiäre Atmosphäre hat den besonderen Reiz. Auf weitere schöne Fahrten freuen wir uns. Wir können Zürcher Reisen auf's Wärmste empfehlen und wünschen allzeit gute Fahrt.

Hotel Schulerhof in Plaus - Südtirol, Mai 2019

5

Das war unsere erste Reise mit Erika und Urs. Wir haben schon einige Reisen gemacht, aber diese Fahrt übertraf alles inklusive Hotel. Wir wurden in allen Bereichen sehr verwöhnt. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

Vielen herzlichen Dank

5

Ein herzliches Dankeschön, all unseren Gästen, für die tollen Einträge. Es ist wundervoll für uns zu sehen, dass die Reisen Spass gemacht haben und bestärkt uns auf unserem Weg. Wir freuen uns, den Reiseweg weiter mit euch allen zu gehen und freuen uns, euch schon bald das Winterprogramm vorzustellen. Auch die Voranzeigen werdet ihr dort vorfinden. Herzlichst Eure Erika und Urs

Insel Rügen

5

Diese wunderschöne Reise werden wir nie vergessen! In Schwerin wurden wir überrascht von Ernst und Klara (Bruder und Schwägerin von Erika Zürcher), die uns allen ein Glas Sekt kredenzten. Dabei durften wir auch den Blick übers Schloss Schwerin schweifen lassen! Auch Jena, unsere 1. Etappe, war sehr interessant. 5 Nächte verbrachten wir auf der Insel Rügen mit zahlreichen Besichtigungen und Führungen. Klara und Ernst und natürlich auch Erika und Urs waren immer mit dabei auf unseren Ausflügen und Weiterreisen. Die Insel Rügen und die Mecklenburger Seenplatte mit ihren wunderbaren und weiten Landschaften begeisterten und sehr. Die ganze Reise war sehr gut organisiert und durchgeführt. Bei Erika bedanken wir uns sehr für die umsichtige Betreuung der Fahrgäste und Urs danken wir für seine ruhige und umsichtige Fahrweise. Ernesto und Elisabeth Denzler

Zürcher & Co. Reisen • Binzstrasse 69 • CH-8712 Stäfa • Tel. 044/ 796 23 37 • Fax. 044/ 796 23 27 • www.zuercher-reisen.ch • info@zuercher-reisen.ch
Datenschutzerklärung / Impressum

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See